Feuerwehr Brennende Waschmaschine löst Wehreinsatz aus

Trier-Ehrang · Zu einer brennenden Waschmaschine ist am Montagnachmittag gegen 14.01 Uhr die Feuerwehr nach Trier-Ehrang ausgerückt.  In einem Mehrfamilienhaus in der Ehrangerstraße bemerkte ein  Passant leichten Rauch aus dem Keller aufsteigen und alarmierte die Feuerwehr.

Brennende Waschmaschine löst Wehreinsatz in Ehrang aus
Foto: TV/Frank Göbel

Die hatte den Brand schon nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Anschließend wurde das Gebäude mit einem Überdruckbelüfter noch rauchfrei geblasen. Verletzt wurde niemand. Über die Höhe des Schadens gibt es noch keine Informationen.

 Im Einsatz waren  die Polizei Schweich, das DRK aus Ehrang sowie der Löschzug der Berufsfeuerwehr Wache eins und zwei sowie der Löschzug Ehrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort