BUNDESWEHR

KOBLENZ/TRIER. Zum neuen Vizepräsidenten des Bundesamts für Informationsmanagement und Informationstechnik der Bundeswehr in Koblenz wurde Oberst Klaus Veit aus Trier ernannt. Der 49-jährige Offizier war zuletzt als Referatsleiter im Führungsstab des Heeres für die Grundsätze der Führungsunterstützung im Heer verantwortlich.

Als dienstältester Offizier für den militärischen Teil des Bundesamts ist er truppendienstlicher Vorgesetzter von rund 300 Offizieren und Unteroffizieren. Oberst Veit ist verheiratet und hat eine Tochter. Er wohnt mit seiner Familie seit 1988 in Trier. Unsere Aufnahme zeigt von links den ehemaligen Vizepräsidenten, Brigadegeneral Reimar Scherz, Christl-Maria Scherz, den Präsidenten des Bundesamts, Wolfgang Stolp, den Staatssekretär des Bundesministeriums der Verteidigung, Peter Eickenboom, Hedwig Veit und Oberst Klaus Veit. Foto: Bundeswehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort