CDU Trier-West/Pallien: Der neue Vorstand ist der alte

Trier-West · Der Stadtbezirksverband der CDU Trier-West/Pallien hat auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Stadtbezirksvorstand gewählt. Bei den Wahlen wurde Jörg Reifenberg einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

Ortsvorsteher Horst Erasmy wurde ebenfalls einstimmig als Stellvertreter wiedergewählt. Als Beisitzer komplettieren Heribert Bisdorf, Georg Hammes, Robert Mäling, Ursula Meyer und Rudolf Pinnel den Vorstand.
Stadtbezirksvorsitzender Jörg Reifenberg hob die positiven Entwicklungen im Stadtteil TrierWest/Pallien hervor, wie die Umnutzung der ehemaligen Gneisenaukaserne oder die Entwicklung des Eybl-Bobinet-Geländes. Mit Themen wie etwa sozialer Wohnungsbau, Entwicklung des Konversionsgebietes Jägerkaserne und der allgemeinen Verkehrsproblematik im Stadtteil stünden noch einige große Herausforderungen bevor. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort