City-Initiative Trier: Gerd Guillaume tritt an

Trier · Der Vize will Vorsitzender werden: Gerd Guillaume (51), Inhaber zweier gleichnamiger Bekleidungsgeschäfte in der Innenstadt, kandidiert nach TV-Informationen für den Vorsitz der Händler-Vereinigung City-Initiative Trier (CIT). Guillaume wollte das gestern nicht bestätigen, dementierte aber auch nicht.

 Gerd Guillaume. TV-Foto: Roland Morgen

Gerd Guillaume. TV-Foto: Roland Morgen

Er verwies auf eine Erklärung, die es Anfang Januar geben soll. Guillaume leitet die CIT bereits seit November kommissarisch, weil Michael Cornelius das Amt wegen seines Wechsels innerhalb der SinnLeffers-Gruppe von Trier nach Oberhausen vorzeitig niederlegt hatte (der TV berichtete). Gestern wurde Cornelius\' Nachfolger als SinnLeffers-Chef vorgestellt: Es ist der 30-jährige Christian Werning, der zuvor die Filialen in Hamburg und Mainz geleitet hat. mic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort