Das Hotel Park Plaza hat jetzt ein "gemütliches Wohn- und Esszimmer"

Trier · Zuwachs für die Trierer Gastro-Szene: Plaza Grill heißt das neue Restaurant des Hotels Park Plaza am Nikolaus-Koch-Platz. "Ein Steakhaus mit 140 Plätzen, das aber auch Spezialitäten für Fisch- und Gemüsefreunde bietet", erläutert Direktorin Elisabeth Schug (Foto).

Das Erdgeschoss des Vier-Sterne-superior-Hotels ist in den vergangenen beiden Monaten komplett umgestaltet worden. Neben dem Restaurant präsentieren sich auch Lobby/Rezeption und Bar in völlig neuem Stil. "Wir haben aus unserem Erdgeschoss ein großes, gemütliches Wohn- und Esszimmer gemacht, in dem nicht nur die Hotelgäste willkommen sind, sondern auch die Trierer", betont die Direktorin. Die Investitionssumme lag "im hohen sechsstelligen Euro-Bereich". (rm.)/TV-Foto: Roland Morgen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort