Der Freundin geholfen, Führerschein weg

Trier. (red) Nach dem Genuss von reichlich Alkohol kam es in Trier-Süd am Sonntag, 15. Februar, gegen 5 Uhr zu einem Streit zwischen einem 37-jährigen Mann und seiner gleichaltrigen ehemaligen Lebensgefährtin.

Der Streit eskalierte, und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ebenfalls dabei war die 25-jährige Freundin der Frau. Diese brachte ihre verletzte Freundin mit ihrem Auto zu deren Mutter, die die Polizei verständigte. Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass die 25-jährige Autofahrerin ebenfalls unter Alkoholeinfluss stand. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der 37-jährige Mann wurde in seiner Wohnung angetroffen. Ihm wurde ebenfalls eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort