Die Burgnarren ziehen Bilanz

Trier-Irsch. (red) Der Karnevalsverein Irscher Burgnarren hat eine positive Bilanz der Session 2010 gezogen und mit den Plänen für die nächste Karnevalszeit begonnen. Auf seiner Jahreshauptversammlung legten die Mitglieder fest, dass im Mittelpunkt der Session 2011, in der auch das 33-jährige Bestehen des Vereins gefeiert wird, ein Burgnarrenzirkus stehen soll.

Außerdem will der Verein die Werbetrommel rühren für eine größere Teilnahme am Jubiläumsumzug. Bei den Vorstandswahlen wurde die erste Vorsitzende Georgette Faldey einstimmig wiedergewählt, ebenso der zweite Schriftführer Franz-Josef Steffes. Neu in den Vorstand gewählt wurden Manfred Reinert (erster Kassenwart) und Christa Hellgrewe (Beisitzerin).

Infos zu den Burgnarren im Internet unter www.irscherburgnarren.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort