Duo misshandelt Mann mit Tritten und Schlägen

Trier. (cus) Zwei Männer haben am Sonntagabend in der Eurener Straße in Trier einen 31-jährigen Trierer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war es zwischen den Beteiligten auf offener Straße zu einem Streit gekommen.

Die Situation eskalierte, als die beiden Angreifer (21 und 35 Jahre) ihr Opfer zu Boden schlugen. Sie misshandelten den 31-Jährigen mit Fußtritten und weiteren Schlägen. Die von Zeugen alarmierte Polizei nahm die Angreifer gegen 2230 Uhr in der Nähe des Tatorts fest.

Das Opfer wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Da die Angreifer offensichtlich unter Alkohol- beziehungsweise Drogeneinfluss standen, wurde ihnen eine Blutprobe entnommen. Der 21-Jährige Angreifer verbrachte die Nacht in Polizeigewahrsam. Danach wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort