Echo Schaber

Der Verdacht liegt doch nahe, dass, wenn ein mobiles, ungefähr 1,20 Meter hohes Verkehrsschild aufgestellt wird, was jetzt übrigens wieder entfernt wurde, und dann Politessen zeitweise stündlich kontrollieren, es sich dabei um reine Abzocke handelt.

Wenn, wie Frühauf sagt, die Busse auf dem Seitenstreifen der Weberbach nur zum ein- und aussteigen hielten (was so gut wie noch nie vorkam), warum wurde dann der Parkscheinautomat nicht abgestellt ?Iris Schaber, Trier Zu meiner Verwunderung stellte ich kürzlich selbst fest, dass der Parkstreifen in der Weberbach nur noch für Busse zu benutzen ist. Ich habe dort häufig geparkt, wenn kein anderer Parkplatz zu finden war. Seit der Neuregelung ging ich oft durch diese Straße, und mir fiel da nie ein parkender Bus auf. Daher würde ich den Zuständigen, die offensichtlich nur vom Schreibtisch aus die Stadt regieren, empfehlen, die Situation vor Ort auch einmal selbst in Augenschein zu nehmen. Mein Vorschlag ist, dass allenfalls drei Parkplätze für Busse zum Zweck des Aus- und Einsteigens reserviert vorgesehen werden. Viola Heise, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort