Kriminalität Einbrecher rauben Schmuck von Seniorin

Trier · Schmuck haben Unbekannte aus einer Wohnung in der Balthasar-Neumann-Straße entwendet. Die betroffene Seniorin hat den Verlust erst spät entdeckt. Die Tat ereignete sich bereits zwischen dem 10. und 24. Juni.

Kriminalität: Einbrecher rauben Schmuck von Seniorin
Foto: TV/Klaus Kimmling

Unklar ist noch, wie die Einbrecher in die Wohnung des Mehrfamilienhauses gelangen konnten. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-2262 oder-2290 in Verbindung zu setzen. Die Polizei warnt unterdessen davor, in den warmen Sommermonaten Fenster und Türen zum Lüften unbeachtet offen oder gekippt zu lassen. Auch eine kurze Abwesenheit könnten Einbrecher ausnutzen.

Mehr Informationen zum Schutz vor Einbrüchen gibt es unter www.einbruchschutz-rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort