Eurener Feuerwehr feiert Kameradschaftsabend

Trier-Euren. Der Löschzug Euren der Feuerwehr Trier hat bei seinem Kameradschaftsabend im Gerätehaus in Trier-Euren freiwillige Feuerwehrmänner geehrt und befördert. Als Gäste übernahmen Feuerwehrdezernent und Bürgermeister Georg Bernarding und Herbert Albers-Hain, Leiter der Berufsfeuerwehr Trier, die Ehrungen und Ernennungen: Josef Beckmann ist für 40 Jahre im Feuerwehrdient geehrt worden, Dominic Basten und Daniel Degen sind vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann befördert worden, Thomas Kugel vom Hauptfeuerwehrmann zum Löschmeister und Eric Lohn vom Hauptfeuerwehrmann zum Brandmeister (er wurde auch für zehn Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt).

Christoph Hemmerling und Marc Kockelmann wurden neu aufgenommen und zum Feuerwehrmannanwärter ernannt. Daniel Richter wurde neu in die Wehr aufgenommen. Christian Deutsch ist aus dem Löschzug ausgeschieden. (red)/Foto: Löschzug Euren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort