Exhibitionist festgenommen

TRIER. (red) Ein widerlicher Anblick hat sich Zeugen am Montagabend gegen 22.30 Uhr geboten: Als sie den Vorraum eines Geldinstitutes in der Trierer Innenstadt betraten, sahen sie einen völlig unbekleideten Mann am Boden liegen, der in Ekel erregender Art und Weise an sich herum manipulierte.

Zwei Damen, die dies beobachtet hatten, verließen empört den Raum. Ein junger Mann, der ebenfalls den Mann dort liegen sah, verständigte per Notruf die Polizei, die den inzwischen wieder bekleideten Tatverdächtigen noch an Ort und Stelle festnahm. Der 53-jährige Mann aus Trier stand unter Alkoholeinfluss. Die Kriminalinspektion hat die Ermittlungen übernommen. Sie bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0651/2019-220 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort