Fahrerflucht: Radfahrer beschädigt Auto

Trier · Ein Radfahrer hat am Dienstag gegen 14.40 Uhr mit seinem Rad ein silberfarbenes Auto in der Paulinstraße beschädigt. Nach Polizeiangaben fuhr der Fahrradfahrer in der Maarstraße in Richtung Paulinstraße und wollte diese in Höhe des Zebrastreifens in Richtung Maximinstraße überqueren, als er dem Fahrer des Autos die Vorfahrt nahm und den Wagen beschädigte.

Der Fahrradfahrer flüchte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er fuhr in Richtung Maximinstraße weiter. Bei dem Fahrradfahrer soll es sich laut Zeugenaussagen um einen 30 bis 35 Jahre alten Mann mit schmaler Statur und kurzen dunklen Haaren gehandelt haben. Bekleidet war die Person mit einem weißen Hemd oder T-Shirt mit blauen Streifen. redHinweise nimmt die Polizeiinspektion Trier, Telefonnummer 0651/9779-3200, entgegen.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort