Fallschirmsportclub startet die Saison

Föhren/Trier · Mit einem Sprung aus 1500 Metern Höhe aus der vereinseigenen Cessna 182 über dem Flugplatz Föhren hat der Fallschirmsportclub Trier die 40. Sprungsaison eröffnet. Vereinsvorsitzender Geoffrey Willems und sein Stellvertreter Stephan Rumpel hatten im Vorfeld alle Hände voll zu tun.

Fallschirmsportclub startet die Saison
Foto: (h_st )

Das 40-jährige Bestehen des Vereins wird vom 27. bis 29. Mai auf dem Flugplatz gefeiert. Im Rahmen des Mosel-Lux-Boogie gibt es in der Großregion wieder einen grenzüberschreitenden Austausch. Zudem plant FSC Trier in diesem Jahr Anfängerschulungen, die Vereinsmeisterschaft, die Teilnahme am Sprunglager des Fallschirmsportclubs Münster auf der Nordseeinsel Borkum sowie die Beteiligung an der Moselballon-Fiesta. (red)/Foto: FSC Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort