Gartenhaus brennt komplett ab

Trier-Ruwer · In Trier-Ruwer ist in der Nacht zum Pfingstsonntag ein Gartenhaus komplett abgebrannt. Die Polizei ermittelt.

Gartenhaus brennt komplett ab
Foto: Agentur Siko

Zu einem brennenden Gartenhaus musste die Trierer Feuerwehr am Sonntagmorgen gegen 2.54 Uhr ausrücken. Hinter einem Anwesen in der Ruwererstraße stand ein großes Gartenhaus vollständig in Flammen. Die Feuerwehr hatten den Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Das rund 40 Quadratmeter große Gartenhaus brannte komplett ab. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach Angaben der Berufsfeuerwehr Trier beläuft sich der Sachschaden auf rund 5000 Euro. Im Einsatz waren die Polizei, die beiden Wachen der Berufsfeuerwehr sowie der Löschzug Ruwer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort