Holzerather spenden 1000 Euro für Villa Kunterbunt in Trier

Trier/Holzerath · Zugunsten der Villa Kunterbunt hatten Bürger der Gemeinde Holzerath in der Vorweihnachtszeit 2012 ein Veranstaltungsprogramm zusammengestellt. Unter dem Motto "Besinnliches zur Vorweihnachtszeit" kamen viele Besucher zum Konzert in der Holzerather Kapelle, in der die Mittelaltergruppe "Die Heidweilers", das Irish-Folk Duo "Tribute to O\'Carolan" und Bardin "Nuria" ein Konzert gaben.

Weitere Veranstaltungen waren eine Nikolausbescherung für Kinder und der Silvester-Waldlauf rund um Holzerath. Insgesamt 1000 Euro konnte Jan Rolph von Heidweiler mit seinem Weibe Helene von Holzerode und Klaus Weber nun an Irmgard Groß (v.l.) von der Villa Kunterbunt übergeben. (ve)/TV-Foto: Friedemann Vetter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort