Horst Schreiber geht in den Ruhestand

Trier · Nach 45 Berufsjahren ist am Dienstag Volksbank-Vorstand Horst Schreiber in den Ruhestand verabschiedet worden. Knapp 170 Repräsentanten von Firmen und aus der Politik nutzten die Gelegenheit, Schreiber für das gute Miteinander durch ihre persönliche Anwesenheit zu danken.

Horst Schreiber geht in den Ruhestand
Foto: Rolf Lorig (flo), ROLF LORIG ("TV-Upload Lorig"

Aus Frankfurt war der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, Uwe Fröhlich, gekommen, um dem scheidenden Vorstand für dessen Arbeit zu danken. Für seine Verdienste verlieh er Horst Schreiber (rechts) die Ehrennadel des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbandes in Gold. (flo)/TV-Foto: Rolf Lorig

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort