Polizei In der Nacht zum Dienstag: Polizei stellt flüchtenden Fahrer im Trierer Wasserweg

Trier · Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen in Trier ein Fahrzeug verfolgt und es im Wasserweg gestoppt. Laut Augenzeugenberichten wurden mehrere Menschen verletzt. Nähere Details gibt es noch nicht.

 Das Foto zeigt die Szene im Trierer Wasserweg gegen 4.20 Uhr am Dienstagmorgen. Noch ist unklar, warum die Polizei das Fahrzeug verfolgt und gestoppt hat.  Foto: Agentur Siko

Das Foto zeigt die Szene im Trierer Wasserweg gegen 4.20 Uhr am Dienstagmorgen. Noch ist unklar, warum die Polizei das Fahrzeug verfolgt und gestoppt hat. Foto: Agentur Siko

Foto: Trierischer Volksfreund/Agentur Siko

Trier (jp) „Es hat gekracht wie die Hölle“, sagt ein Augenzeuge. Gegen 4.20 Uhr am Dienstagmorgen hat die Polizei Trier seiner Darstellung nach im Wasserweg ein Fahrzeug gerammt, um dessen Flucht zu stoppen. Der Zeuge spricht von mehreren Einsatzwagen der Polizei und auch der Rettungskräfte vor Ort. Mehrere Menschen seien verletzt worden.

Die Polizei Trier bestätigt auf Anfrage von volksfreund.de den Einsatz und auch die Verfolgungsfahrt. Doch weitere Details gebe es noch nicht, die Aktion werde zurzeit noch aufgenommen und analysiert. Die Polizei kündigt eine ausführlichere Darstellung für den weiteren Verlauf des Dienstags an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort