Junger Mann bei Überfall schwer im Gesicht verletzt

Trier · Ein junger Mann ist bei einem Überfall in Trier-West erheblich verletzt worden. Er wurde von einem Unbekannten am frühen Sonntagmorgen nach einem Diskobesuch zusammengeschlagen, wie die Polizei Trier gestern mitteilte.

Das Opfer war gegen 5 Uhr nach dem Besuch der Diskothek A 1 in der Hornstraße unterwegs, als er von einem Unbekannten angegriffen und zusammengeschlagen wurde. Der Täter flüchtete zunächst, kehrte aber wieder zurück und schlug nochmals auf den Geschädigten ein. Dabei wurde dieser schwer im Gesicht verletzt. Anschließend flüchtete der Unbekannte mit einem zweiten, möglicherweise unbeteiligten, Mann in Richtung Trierweilerweg. Bei dem Täter handelt es sich laut Zeugenaussagen um einen etwa 18 Jahre alten Mann. Er trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt und eine weiße Hose. redZeugenhinweise an die Polizeidirektion Trier, Sachgebiet Jugend, unter Telefon 0651/46324025.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort