Junger Mann nach Diskobesuch zusammengeschlagen

Trier · Die Trierer Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am Wochenende in Trier-West in der Hornstraße einen jungen Mann zusammengeschlagen und dabei erheblich im Gesicht verletzt hat.

Wie die Trierer Polizei berichtet, kam es gegen fünf Uhr am Sonntagmorgen zu dem Übergriff, als das Opfer die Diskothek A 1 verließ. Der Täter griff sein Opfer plötzlich und grundlos an. Zunächst flüchtete der Angreifer , kehrte aber dann noch einmal zurück und schlug nochmals auf das Opfer ein, das erhebliche Gesichtsverletzungen erlitt. Dann flüchtete der Angreifer mit einem weiteren Mann, der möglicherweise unbeteiligt war, in Richtung Trierweilerweg. Bei dem Täter handelt es sich nach Polizeiangaben um einen etwa 18 Jahre alten Mann. Er trug ein weißes T-Shirt und eine weiße Hose. Da der Tatort zu dieser Uhrzeit noch stark von Besuchern der Diskothek A1 frequentiert wird, hoffen die Ermittler, dass jemand Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann. Zeugenhinweise an die Polizeidirektion Trier, Sachgebiet Jugend, Telefon 0651-46324025.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort