Konzert Konzert im Brunnenhof: Schlagzeug und Gesang

Trier · (red) Er soll einer der wichtigsten europäischen Schlagzeuger sein, sie eine renommierte Schweizer Vokalistin: Christoph Haberer tritt Donnerstag, 18. Januar, mit Sarah Buechi im Trierer Club Brunnenhof auf.

(red) Er soll einer der wichtigsten europäischen Schlagzeuger sein, sie eine renommierte Schweizer Vokalistin: Christoph Haberer tritt Donnerstag, 18. Januar, mit Sarah Buechi im Trierer Club Brunnenhof auf.

Los geht es um 20 Uhr. Das Konzert ist Teil der Veranstaltungsreihe Ruby’s Off Zone, in der Bandprojekte aus Deutschland und dem europäischen Ausland und ebenso Bands aus der Region auftreten.

Der Eintritt für das Konzert am 18. Januar kostet 10,40 Euro (ermäßigt: 9,30 Euro). Karten gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf im Netz unter
www.ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort