Blaulicht Mann bricht in Aldi ein und wird gefilmt

Trier · (red) Ein Unbekannter ist in der Nacht auf Montag in die Aldi-Filiale in Trier-Nord eingebrochen.Ein Team von Streifenpolizisten fuhr zur Filiale, konnte den Täter aber nicht mehr fassen.

(red) Ein Unbekannter ist in der Nacht auf Montag in die Aldi-Filiale in Trier-Nord eingebrochen.Ein Team von Streifenpolizisten fuhr zur Filiale, konnte den Täter aber nicht mehr fassen.

Die Einsatzkräfte stellten fest, dass sich ein Mann Zutritt zur Filiale verschafft hatte, indem er die Eingangstür aufhebelte. Eine Videokamera hatte die Tat gefilmt. Die Aufnahmen zeigen: Sehr schnell vergriff sich der Einbrecher am alkoholhaltigen Warenbestand und verschwand auf demselben Weg, auf dem er eingestiegen war.

Der Mann wird als vollbärtig mit südosteuropäischem Aussehen beschrieben. Zeugenhinweise an die Polizei unter Telefon 0651/9779-2258.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort