Medien-Netzwerk gründet Verein

Trier. (red) "Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg" heißt ein neu gegründeter Verein, der aus dem Medien- und IT-Netzwerk der Region Trier (MITT) entstanden ist. Vor der Vereinsgründung waren bereits 80 Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich sowie der IT- und Medienbranche zusammengeschlossen, doch es fehlte ihnen eine eigene Rechtsform.

Der neue Verein ermöglicht seinen Mitgliedern, ihre Geschäftsbeziehungen zu erweitern und Projekte gemeinsam umzusetzen. Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen aus der Region Trier-Luxemburg können Mitglieder werden. Erster Vorsitzender ist Thomas Simon, Geschäftsführer des IT-Hauses in Föhren. Kontakt: fuchs@eic-trier.de oder im Internet unter www.itregion-trier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort