Mit Erfahrung nach Trier

Dr. Jörn Gragert hat kürzlich sein Amt als Chefarzt der Chirurgie am Evangelischen Elisabeth-Krankenhaus Trier angetreten. Er tritt die Nachfolge von Dr. med. Edgar Smague an, der seit Ende März im Ruhestand ist.

 Dr. Jörn Gragert. Foto: Krankenhaus

Dr. Jörn Gragert. Foto: Krankenhaus

Trier. (red) Mit Jörn Gragert kommt ein erfahrener Chirurg mit hohem Spezialisierungs-Grad auf dem Gebiet der minimal-invasiven Chirurgie an das Elisabeth-Krankenhaus. Seine klinischen Schwerpunkte umfassen die chirurgische Grundversorgung auf breiter Basis mit Vertiefungen in Magen- und Darmchirurgie, Schilddrüsenchirurgie, onkologische Tumorchirurgie sowie Proktologie.Nach dem Medizinstudium an der Universität Rostock war Jörn Gragert unter anderem an der Chirurgischen Universitätsklinik Rostock, an der Unfallchirurgischen Klinik Hannover sowie als Leitender Oberarzt und zuletzt als kommissarischer Chefarzt im Akademischen Lehrkrankenhaus der Universität Erlangen/Nürnberg tätig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort