Mit Tempo 218 auf dem Motorrad

Schweich. (red) Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist von der Autobahnpolizei Schweich mit 218 Stundenkilometern auf der A 602 geblitzt worden. Wie die Autobahnpolizei Schweich mitteilte, kam es am Sonntagmittag bei einer Radarkontrolle der Polizeiautobahnstation Schweich zu diesem bedenklichen Rekord.

Bei erlaubten 100 Stundenkilometern war der Motorradfahrer 118 Stundenkilometer zu schnell unterwegs. Er muss nun laut Polizei mit einem hohen Bußgeld und einem dreimonatigen Fahrverbot rechnen.Während der vierstündigen Kontrolle wurden bei den zahlreichen Geschwindigkeitsüberschreitungen insgesamt 88 Ordnungswidrigkeitenanzeigen gestellt. Davon waren neun Fahrer so schnell unterwegs, dass sie mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort