Nächstes Wochenende ist Volksfreund-Kinderflohmarkt! - Die Regeln für Käufer und Verkäufer auf einen Blick

Trier · Beim Volksfreund-Kinderflohmarkt am Sonntag, 26. Juli, und Sonntag, 6. September, darf gehandelt werden, was das Zeug hält. Die Angebotspalette an gebrauchten Kindersachen ist groß. Hier gibt es alle Regeln für Käufer und Verkäufer auf einen Blick.

 Alles, was ihr nicht mehr braucht, könnt ihr auf dem Kinderflohmarkt verkaufen.

Alles, was ihr nicht mehr braucht, könnt ihr auf dem Kinderflohmarkt verkaufen.

Foto: TV

In einem Jahr kann sich so manches im Kinderzimmer ansammeln: Ausgelesene Bücher, Plüschtiere, für die man zu alt, Kleidung, für die man zu groß geworden ist. Das alles ist für andere Kinder noch in einem super Zustand? Dann könnt ihr es ganz leicht verkaufen!

Die beste Gelegenheit dazu habt ihr, wenn ihr am Sonntag, 26. Juli, ab 7 Uhr, zum Verlagsgelände des Trierischen Volksfreunds in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße 8 in Trier-Euren kommt und dort zu kleinen Kaufleuten oder zu Schnäppchenjägern werdet.

Für das leibliche Wohl werden verschiedene Caterer sorgen. Um 16 Uhr ist der Flohmarkt zu Ende. Wir sind natürlich auf gutes Wetter angewiesen, da alle Stände im Freien sind. Bei Regen wird der Kinderflohmarkt früher beendet werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, und am letzten Sonntag der Sommerferien sehen wir uns wieder! (thsh)

REGELN FÜR VERKÄUFER UND BESUCHER:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos. Es besteht kein Anspruch auf einen Standplatz. Verkauft werden dürfen nur gebrauchte Artikel für Kinder und Jugendliche.

Halten Sie die Zu- und Ausfahrten von Unternehmen im gesamten Industriegebiet, die Flucht- und Rettungswege und die Straßen unbedingt frei!

Das Parken auf den von uns zugewiesenen Parkflächen, zum Beispiel bei Reifen Simon, erfolgt auf eigene Gefahr.

Veranstaltungsort ist nur das Gelände des TV-Medienhauses. Der Aufbau der Stände erfolgt erst ab 7 Uhr. Es ist ein Flohmarkt von Kindern für Kinder, es soll niemand nachts anreisen müssen.

Bringen Sie einen Bollerwagen oder Ähnliches zum Transport Ihrer Ware mit, damit Sie zu Fuß mit Ihren Sachen auf das Volksfreund-Gelände gehen können.

Halten Sie eine maximale Standgröße von 3 x 3 Metern ein. Größere Stände müssen nach Aufforderung verkleinert werden.

Nehmen Sie Ihren Müll und Ihre nicht verkauften Teile wieder mit nach Hause.

Wir übernehmen keine Haftung bei Beschädigung oder Verlust von persönlichem Eigentum.

Befolgen Sie die Weisungen unserer Mitarbeiter und der Security.

Bringen Sie gute Laune mit, dann macht das Kaufen und Verkaufen noch viel mehr Spaß!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort