Neue Vorstandsmitglieder, neues Flugzeug

Trier/Föhren. (red) Die Mitglieder des Fallschirmsportclubs Trier haben auf ihrer Hauptversammlung Reimund Thieltges als ersten Vorsitzenden wiedergewählt. Als Ersatz für den langjährigen zweiten Vorsitzenden, Oliver Soler, wurde Stephan Rumpel einstimmig in das Amt gewählt.

Christian Neuleib, der lange Jahre Schriftführer war, wurde von Marko Kaiser abgelöst. Die Wahl war einstimmig. Danach wurden Neuleib und Soler für ihr Engagement geehrt. Zudem stimmten die Mitglieder des Fallschirmsportclubs einstimmig dafür, ein gebrauchtes Flugzeug, eine Absetzmaschine vom Typ Cessna 182Q, für den Verein zu kaufen. Damit haben sich für den Verein die Anstrengungen der vergangenen vier Jahre gelohnt, da die Mitglieder nun wieder selbstständig fliegen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort