Neues Buch über Bildungsbündnis

Trier · Die Autorenpatenschaften des Trierer Bildungsbündnisses mit den Autoren Manfred Theisen, Ibrahima Ibou Ndiaye, Gisela Kalow und Stefan Gemmel werden in dem siebten Band des Projektes "Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung" dargestellt.

Die Herausgeber des neuen Bündnisbuches, Malte Blümke und Jürgen Jankofsky, stellten das Buch in der Bibliothek des Friedrich-Spee-Gymnasiums vor und konnten dem Leseclub und den Bündnispartnern Karl-Josef Hamman vom Friedrich-Spee-Gymnasium und Siglinde Seif vom Jugendtreff Ehrang-Quint die ersten Exemplare überreichen. Mit Hilfe der Autoren hatten sich mehrere Mitglieder des Bündnisses für Bildung in Trier-Ehrang ein Jahr lang mit Literatur beschäftigt.
(red)/ Foto: Malte Blümke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort