Ohne Führerschein: Betrunkener verursacht Unfall auf der Bitburger

Trier · Der Fahrer eines blauen Golf Kombis hat in der Nacht zu Sonntag einen Unfall verursacht und ist geflüchtet. Das teilte die Polizei Trier mit.

Der Mann war mit zwei Beifahrern gegen 23.50 Uhr auf der B 51 nach Trier unterwegs. Kurz vor der Hägin-Kurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Er prallte gegen die Schutzplanke und die Betonwand der Fahrbahnbegrenzung, fuhr jedoch unbeirrt weiter. Dank eines Zeugen konnte die Polizei die Fahrzeuginsassen ermitteln. Alle drei in dem Auto sitzenden Männer waren stark alkoholisiert und stritten ab, den Wagen gefahren zu haben. Durch Zeugen konnte einer der Männer, ein 35-Jähriger aus Polen, als Fahrer identifiziert werden. Er hat keinen Führerschein. redHinweise an die Polizei Trier, Telefon 0651/9779 -3200.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort