Parken und gewinnen

TRIER. (r.n.) Mit einem innovativen Gewinnspiel macht erneut der Trierer Kaufmann Peter Brommenschenkel auf sich aufmerksam. So wird es von heute bis Weihnachten erstmals ein Gewinnspiel in Verbindung des Parkhausbetreibers Parken in Trier (PiT) mit dem Einzelhandel geben.

Unter den Parktickets, die an den fünf Pit-Parkhäusern in der Innenstadt bei der Einfahrt gezogen werden müssen, befinden sich mindestens 100 "Joker" mit dem Bild eines Weihnachtsmanns, die attraktive Gewinne garantieren sollen. Einzulösen sind die Gewinntickets bei Parfümerie Pièrre und bei BioGate, den Unternehmen von Peter Brommenschenkel. Er war bislang auch der Einzige, der sich bereit erklärt hatte, auf den Parkscheinen der PiT zu werben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort