Piratenpartei benennt kommissarischen Vorstand

Trier · Anfang Juni sind sowohl der Vorsitzende als auch der Schatzmeister des Kreisverbandes Trier/Trier-Saarburg der Piratenpartei, Christian Hautmann und Moritz Rehfeld, aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Als kommissarischer Vorsitzender wurde Martin Klöckner, als kommissarischer Schatzmeister Marc Gehlen bestimmt.


Hauptaufgabe des dreiköpfigen Vorstands ist nun das Weiterführen der Geschäfte und die Planung des nächsten ordentlichen Kreisparteitags. Dieser findet am Sonntag, 15. Juli, ab 11 Uhr im Haus der Ruwer in Kasel statt. Dort wird turnusmäßig ein neuer Kreisvorstand gewählt. Neben den Wahlen stehen sowohl Satzungsänderungsanträge als auch weitere kommunalpolitische Anträge für das Wahlprogramm auf der Tagesordnung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort