| 00:14 Uhr

Polizei sucht Unfallverursacher

Trier. Trier (red) Die Polizei Trier ermittelt in einem Fall von Verkehrsunfallflucht. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es am Montag gegen 17 Uhr in der Friedrich-Wilhelm-Straße in Trier zu einem Verkehrsunfall.

Dabei soll ein bislang unbekanntes Fahrzeug mit einem silbernen VW zusammengestoßen sein, der gegenüber dem dortigen Ärztehaus (Kreuzung Friedrich-Wilhelm-Straße/Speestraße) geparkt war. Anschließend sei der Unfallverursacher in unbekannte Richtung geflüchtet. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter folgender Adresse:
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>