Polizei Polizei sucht Zeugen nach Unfall in der Theodor-Heuss-Allee

Trier · Die Polizei meldet einen Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 14 Uhr Uhr in der Theodor-Heuss-Allee schräg gegenüber der Sparkasse Trier ereignet hat.

Polizei sucht Zeugen nach Unfall in der Theodor-Heuss-Allee
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der Unfall wurde von einer bislang unbekannten Zeugin beobachtet. Sie war nicht mehr vor Ort, als die Polizei eintraf.Beschädigt wurde ein dunkelgrauer Mazda 6, der auf dem Parkstreifen stand. Der Unfallverursacher streifte, laut Polizei vermutlich beim Einfahren in die Parklücke, den Mazda an der hinteren Stoßstange. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher habe sich zu Fuß von der Unfallstelle in Richtung Hauptbahnhof entfernt. Das Auto des Unfallverursachers, ein Kia Picanto, stand nach Polizeiangaben noch Ort.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die namentlich unbekannte weibliche Zeugin oder Menschen, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort