Radfahrer verletzt sich bei Sturz

Trier · Ein Rollerfahrer ist Auslöser dafür gewesen, dass ein Radfahrer auf dem Moselleinpfad gestürzt ist und sich am Handgelenk verletzt hat. Zu der Begegnung der beiden Fahrer kam es am Montag gegen 17.40 Uhr.

Obwohl es für motorisierte Fahrzeuge verboten ist, den Radweg zu nutzen, war der Rollerfahrer von den Moselauen kommend in Richtung Trier-Zewen unterwegs. Der Radfahrer kam ihm entgegen und musste dem Roller in einer Kurve ausweichen. Auf dem unbefestigten Randstreifen kam der Radler ins Rutschen und stürzte. Hierbei zog er sich Verletzungen am Handgelenk zu und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Rollerfahrer fuhr weiter, obwohl er den Sturz des Radfahrers bemerkt hatte. Der Roller soll laut Polizei blau/dunkelblau gewesen sein. red Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200. volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort