Trier Radmuttern an Auto entfernt - Zeugen gesucht

Trier · Am Dienstag haben Unbekannte die Radmuttern an einem geparkten Fahrzeug in Trier gelöst. Die Polizei sucht nach Zeugenhinweisen.

Radmuttern an Auto entfernt - Zeugen gesucht
Foto: dpa-tmn/Andrea Warnecke

Wie die Polizei miteilt, habe eine Autofahrerin ihr Farzeug amDienstag, 08.05.2018 zwischen 18.50 Uhr und 19.10 Uhr, auf dem Aldi-Parkplatz in der Zurmaiener Straße 174a abgestellt.

Während der Weiterfahrt sei der Frau eine Veränderung im Geräusch sowie im Fahrverhalten des silbernen VW Golf Kombi, älteren Baujahres mit BKS-Kreiskennzeichen, aufgefallen. Daraufhin stoppte sie ihr Auto. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass vier von fünf Radmuttern fehlten. Verletzt wurde niemand.

Zeugen, die hierzu verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Personen, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort