| 21:30 Uhr

Rallye-Girl gesucht!

Bianca Kalmes aus Bitburg war das Rallye-Girl 2006. Jetzt suchen Volksfreund.de und die City-Initiative Trier ihre Nachfolgerin! Foto: P1
Bianca Kalmes aus Bitburg war das Rallye-Girl 2006. Jetzt suchen Volksfreund.de und die City-Initiative Trier ihre Nachfolgerin! Foto: P1
Schnelle Autos und bildhübsche Frauen - das gehört in der Rennszene einfach zusammen. Auch in Trier. "Volksfreund.de" und die City-Initiative Trier suchen das Rallye-Girl 2007. Jetzt bewerben und Foto-Shooting gewinnen.

Trier. (red) Vom 16. bis 19. August findet zum sechsten Mal der Weltmeisterschaftslauf der OMV-ADAC-Rallye in der Region Trier statt. Unendlich lange Beine, blonde Mähne, verführerischen Augenaufschlag: Bianca Kalmes aus Bitburg war das Rallye-Girl 2006. Jetzt suchen "Volksfreund.de" und die City-Initiative Trier ihre Nachfolgerin. Der Gewinnerin winken ein professionelles Fotoshooting einer Model-Agentur und Auftritte bei ausgewählten Veranstaltungen als offizielles Gesicht der Rallye. Für die zweite Gewinnerin gibt es eine Paris-Reise für zwei Personen und auch der dritte Preis trifft mitten ins Modelherz: ein Modegutschein im Wert von 250 Euro.Die Bewerbungsfrist läuft von Sonntag, 1. Juli, bis Sonntag, 22. Juli. Das Bewerbungsformular und alle weiteren Informationen gibt es unter www.volksfreund.de/rallye. Alle Bewerberinnen werden Ende Juli in einer Galerie auf "Volksfreund.de" online zur sehen sein. Das letzte Wort liegt dann bei den Lesern - sie stimmen ab, wer beim Rallye-Girl das Rennen macht.