SCHIEDSRICHTER

Trier. Einstimmig wurde der Schiedsrichter-Ausschuss des Kreises Trier-Saarburg bei der zurückliegenden Jahreshauptversammlung mit Klaus Schwarz als Vorsitzendem wiedergewählt.

Trier. Einstimmig wurde der Schiedsrichter-Ausschuss des Kreises Trier-Saarburg bei der zurückliegenden Jahreshauptversammlung mit Klaus Schwarz als Vorsitzendem wiedergewählt. Im Beisein von Verbandsschiedsrichterobmann Erich Schneider wurden Hermann Wibier für 35 Jahre, Manfred Zepp für 30 Jahre, Hartmann Peter und Frank Greif für 25 Jahre, Franz-Josef Ferring, Hans-Günter Hausen, Roland Nilles und Klaus Schwarz für 20 Jahre sowie Klaus-Peter Jäger für 15 Jahre als Schiedsrichter geehrt. Unser Bild zeigt die Geehrten mit dem Erich Schneider und Klaus Schwarz. Leserfoto: Klaus Meis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort