Schwerer Unfall auf der Adenauerbrücke

Trier · Bei einem Unfall am Samstagmorgen wurde ein Mann schwer verletzt. Laut Mitteilung der Polizei missachtete ein 22-jähriger Fahrer aus dem Kreis Mayen-Koblenz am Samstagmorgen gegen 11.15 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Brücke die Vorfahrt, als er nach links in Richtung Euren abbiegen wollte.

Im Kreuzungsbereich stieß sein Fahrzeug mit dem Wagen eines 71-Jährigen aus Trier zusammen. Dieser war auf der vorfahrts-
berechtigten Straße in Richtung Konrad-Adenauer-Brücke unterwegs. Der 71-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Die vier Insassen des anderen Fahrzeugs blieben unverletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort