Schwerer Unfall in Ehrang: 22-Jähriger wird verletzt

Trier · Bei einem Unfall in Trier-Ehrang ist am Freitagabend ein Fahrer verletzt worden. Er hatte mit seinem Fahrzeug ein entgegenkommendes Auto gestreift, prallte dann gegen einen parkenden Wagen und durchbrach einen Zaun.

Trier. Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 18.50 Uhr in der Servaisstraße. Laut Polizei befuhr der junge Autofahrer die Pfeiffersbrücke in Richtung Trier. Am Ende der Straße geriet das Fahrzeug in den Gegenverkehr und touchierte dabei ein Fahrzeug. Anschließend fuhr das Auto in die Servaisstraße und stieß dort frontal auf einen parkenden VW Golf. Der Wagen durchbrach einen Zaun und kam in einem Vorgarten zum Stehen. Passanten holten den 22-jährigen Fahrer aus dem Wagen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den drei Autos entstand erheblicher Sachschaden. Warum der Mann in den Gegenverkehr geriet, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Schweich unter 06502/91570 zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort