| 20:44 Uhr

Seit 25 Jahren macht er Menschen schöner

Bärbel Schädlich (links) und Nadine Knauff überreichen Michael Nellinger den silbernen Meisterbrief. Foto: Kreishandwerkerschaft
Bärbel Schädlich (links) und Nadine Knauff überreichen Michael Nellinger den silbernen Meisterbrief. Foto: Kreishandwerkerschaft FOTO: (h_st )
Trier/Kasel. Seit 25 Jahren mit der Schere kreativ: Bei der Jahreshauptversammlung der Friseure ist Friseurmeister Michael Nellinger vom Friseurteam Nellinger in Kasel der silberne Meisterbrief überreicht worden.Michael Nellinger begann seine Lehre 1985 im elterlichen Betrieb in Kasel.

Nach absolvierter Gesellenprüfung und dreijähriger Gesellenzeit legte er im April 1991, im Alter von 22 Jahren, mit seiner Meisterprüfung den Grundstein für seine Selbstständigkeit, die er seit 1996 in Kasel im Ruwertal ausübt.Geehrt wurde Michael Nellinger anlässlich der 25-jährigen Meisterwürde durch die Kreishandwerkerschaft Trier-Saarburg, die durch die Geschäftsführerin Bärbel Schädlich und die Obermeisterin der Friseurinnung Trier, Nadine Knauff, vertreten war. redWeitere Informationen zur Kreishandwerkerschaft Trier-Saarburg gibt es im Internet unterdas-handwerk.de