Seniorenmesse erfolgreich

TRIER. (red) Die Fachmesse der Goldenen Jahre/Neue Lebenskultur der Jungen Alten am Wochenende in Trier ist erfolgreich zu Ende gegangen. Erwartungsgemäß war der Samstag nur durchschnittlich besucht, doch am Sonntag konnten die Aussteller viel versprechende Kontakte knüpfen.

Horst Herbstleb, Veranstalter und Planer, zog eine durchaus positive Bilanz und nutzte die Gelegenheit, sich zu Fragen des Wohnens im Alter und finanziellen Aspekten im Bereich "Eigenvorsorge" zu äußern. Erfreulich war auch der Zuspruch im Bereich Internet. Ein Aussteller befasste sich mit dem Thema "Senioren ans Netz". Gleiches galt für das Sanitärwesen oder die ambulanten Dienste. Die Fachmesse, die sich der Neuen Lebenskultur der Jungen Alten widmet, wird im nächsten jahr wiederholt. Erste Anmeldungen liegen bereits vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort