SPD: Sven Teuber im Amt bestätigt

Trier-Süd. (red) Einstimmig wurde Sven Teuber, seit 2004 SPD-Ortsvereinsvorsitzender in Trier-Süd, in der Mitgliederversammlung für zwei weitere Jahre gewählt. Der SPD-Mann, der seit 2007 als stellvertretender Vorsitzender der Trierer SPD fungiert, zog eine positive Bilanz der Arbeit der vergangenen zwei Jahre.

Dabei erinnerte er auch an den deutlichen Wahlerfolg von Jutta Föhr als Trier-Süder Ortsvorsteherin.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Roman Zaplatynski gewählt; Jutta Föhr wurde in ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren Christoph Berscheid (Kassierer) und Raimund Scholzen als Schriftführer.

An der Mitgliederversammlung des Ortsvereins nahm auch die Trierer SPD-Vorsitzende und Landtagsabgeordnete Malu Dreyer teil, die mit den anwesenden Mitgliedern inhaltlich über verschiedene Themen der Kommunal- und Landespolitik diskutierte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort