Sperrung der Nagelstraße in Trier - Starker Wind lässt Bretter herunterstürzen - Keine Verletzten

Trier · Die Trierer Nagelstraße war am Dienstagnachmittag von 16 bis 18 gesperrt. Der Grund: Fehlerhaft an Spannseilen angebrachte Dekorationsbretter waren durch den starken Wind auf die Straße gestürzt. Um die Verletzungsgefahr für Passanten auszuschließen, blieb die Straße für zwei Stunden gesperrt.

Sperrung der Nagelstraße in Trier - Starker Wind lässt Bretter herunterstürzen - Keine Verletzten
Foto: Agentur Siko

Der starke Wind hatte die Dekobretter, die an Seilen über die Nagelstraße in Trier gespannt worden waren, heruntergerissen. Die Bretter stürzten auf den Gehweg.

Verletzt wurde niemand. Trotzdem sperrte die Polizei die Straße vorsorglich für zwei Stunden, bis ein Unternehmen die Bretter entfernt hatte.

Im Einsatz befanden sich Beamte der Polizeiwache Innenstadt, die Berufsfeuerwehr Trier, sowie Vertreter der Stadtverwaltung Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort