Sportverein ehrt sechs Mitglieder für 25-jährige Zugehörigkeit

Trier · Der Trimmelter Sportverein hat sich zur Jahreshauptversammlung im Clubhaus an der Kohlenstraße getroffen. In diesem Jahr wurden sechs Personen, des fast 800 Mitglieder starken Sportvereins für die 25-jährige Mitgliedschaft durch den Vorsitzenden Marco Marzi mit einem Weinpräsent geehrt.

Eine besondere Ehrung erfuhr der zweite Vorsitzende Edgar Gallmeister, der sich seit vielen Jahren im Vorstand und als Abteilungsleiter Basketball für die Belange des Vereins ehrenamtlich engagiert. Er wurde mit der bronzenen Ehrennadel des Sportbunds Rheinland geehrt. Der langjährige Sportwart Jürgen Pfannkuchen bedankte sich bei über 35 Übungsleitern, die das Rückgrat des breit gefächerten Sportangebots auf den Sportanlagen des Vereins, der Stadt und der Uni Trier darstellen. Mit Wassergymnastik habe der vom Sportbund Rheinland als seniorenfreundlich qualifizierter Sportverein sein Angebot mittlerweile erweitert. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Im Jahresrückblick ging es um einige neue Projekte auf dem Vereinsgelände und die Veröffentlichung des Vereinsheftes "Trimm Treff". red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort