| 21:30 Uhr

Stolze Pokalsieger

Trier. Freudentänze, aber auch Tränen gab es bei den kleinen Fußballern aus Kindertagesstätten der der KiTa GmbH. Bei ihrer "kleinen Fußball-WM" kämpften die Mannschaften von St.

Anna Olewig, St. Ambrosius, St. Augustinus, St. Clemens, St. Georg, St. Katharina, St. Martin und St. Paulin um die heißbegehrten Pokale. Die Veranstaltung fand aufgrund des unbeständigen Wetters in der Mehrzweckhalle Kernscheid statt. Den dritten Platz errang die Mannschaft von St. Clemens (Ruwer). Der zweite Platz ging an St. Augustinus (Neu-Kürenz). Sieger wurden die "Wilden Kerle" von St. Anna aus Olewig. "Gut war's!", strahlt Titus Pütter (6). "Wir haben uns sehr angestrengt. Bei jedem Spiel haben wir geschwitzt!". Mit dem Pokal präsentierte sich das Team stolz, gemeinsam mit Kita-Leiterin Marion Lieser (links) und Betreuerin Janine. (qo)/Foto: Kita St. Anna