Straßen wegen LKW-Bergungen gesperrt

Olzheim/Stadtkyll. (mai) Fünf Stunden lang ist die B 51 auf der Reuther Höhe zwischen Olzheim bei Prüm und Stadtkyll (Verbandsgemeinde Obere Kyll) am Sonntagmorgen gesperrt gewesen. Der Grund: Ein spanischer Sattelzug, der dort am Freitagnachmittag in den Graben geschleudert wurde, musste geborgen werden.



Laut Polizei in Prüm rollte der Verkehr ab 12.30 Uhr aber wieder. Der Fahrer des Lasters war bei dem Unfall nicht verletzt worden.

Die B 410 bei Büdesheim (Verbandsgemeinde Prüm) war in der Nacht zum Sonntag ebenfalls gesperrt, weil ein LKW geborgen werden musste. Die Bergung, die witterungsbedingt eine halbe Stunde lang unterbrochen werden musste, lief von Samstagnacht 22.30 Uhr bis 5 Uhr am Sonntagmorgen.

Der Laster war Freitagabend auf der B 410 in den Graben gerutscht. Der Fahrer des Wagens hatte sich ebenfalls nicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort