Tankstelle in Tarforst überfallen

Trier · Die Total-Tankstelle auf dem Tarforster Plateau ist am Freitagabend gegen 23.25 Uhr überfallen worden. Ein zum Zeitpunkt des Überfalls allein anwesender Angestellter blieb unverletzt.


Wie die Polizei mitteilt, hatte ein maskierter Täter den Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht und die Tageseinnahmen erbeutet. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung der in der Nähe befindlichen Sportanlagen. Bei dem Überfall befanden sich keine Kunden in der Tankstelle.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 1,75 Meter groß, schwarze Schuhe, schwarze Hose, schwarze Jacke mit Kapuze, ein schwarzes Baseballcap mit weißen Streifen am Rand.
Während der Tat hatte der Unbekannte sein Gesicht mit einem Tuch oder etwas ähnlichem verdeckt.
Zeugen sind gebeten, sich mit der Kriminalpolizei, Telefon 0651/9779-2290 in Verbindung zu setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort