Karneval Tanzeinlagen und Orden in Trier-Ehrang

Trier-Ehrang · Die Mitglieder des Theater- und Karnevalsvereins Blau-Weiß Ehrang haben ihr Ordensfest in der Henry-Zingen-Halle des Bürgerhauses Ehrang gefeiert.

 Die Kleinen sorgen für ordentlich Stimmung beim Ordensfest des Theater- und Karnevalsvereins Blau-Weiß 09 Ehrang.

Die Kleinen sorgen für ordentlich Stimmung beim Ordensfest des Theater- und Karnevalsvereins Blau-Weiß 09 Ehrang.

Foto: Blau-Weiß Ehrang

(red) Im Rahmen der Session 2018/2019 folgten Aktive, Ehrenmitglieder, die Schwestergesellschaft (KG) Rot Weiß mit dem Ehranger Prinzenpaar Heinz I. von der Kyll und Ana I. vom Tejo sowie weitere geladene Gäste der Einladung zum vereinsinternen Ordensfest. Neben der Verleihung des diesjährigen Sessionspins erhielten verdiente und langjährige aktive Mitglieder besondere Ehrungen. Der Verdienstorden des Landesverbandes Rhein-Mosel-Lahn im Bund Deutscher Karneval wurde von Präsident Peter Pries und Geschäftsführerin Doris Köhl an Jörg gen. Konny Konrad, Dieter Kratz und Sylvia Zamberger verliehen.

Von der Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval (ATK) waren Vizepräsident Stefan Feltes und Präsidiumsmitglied Thomas Knopp anwesend und zeichneten Selina Becker-Zender, Thomas Reiland, Melissa Schlöder und Claus Seelig mit dem ATK-Verdienstorden aus.

Der Verdienstorden des Vereins wurde an Lisa Kirchen, Trainerin und Gabi Lörscher, Betreuerin der Kindergarde, an Elena Riemer und Christin Zimmer von der Großen Garde sowie Max Haas überreicht.

„Es macht uns Jahr für Jahr besonders stolz, langjährige Aktive über alle Generationen hinweg zu ehren und freuen uns über die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle unseres Vereins“, sagte Vorsitzender Jürgen Haubrich auf der Feier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort