Toetemeyer Ortsvorsteher-Kandidat

TRIER. (red) Einen Wahl-Marathon brachte die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Trier-Mitte/Gartenfeld hinter sich.

Der ehemalige Bundestagsabgeordnete Hans-Günther Toetemeyer wurde einstimmig als Kandidat für den Posten des Ortsvorstehers ins Rennen geschickt. Ihm folgen Edith Centner-Wommer und Jörg May. Komplettiert wird die Liste durch Hella Lehnert, Alfons Görgen, Barbara Schneider, Johannes Platz, Christiane Spittel, Hans Peter Kuhnen und Alfred Wommer. Christiane Spittel wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterinnen wurden Hella Lehnert und Maria Duran-Kremer in ihrem Amt bestätigt. Neuer Kassierer ist Steffen Kathe. Das Amt des Schriftführers übernahm Jörg May. Zu Beisitzern im Vorstand wurden Monika Berger, Johannes Platz, Tobias Schulten, Barbara Schneider und Jan Bodo Schwehm gewählt. Zum Abschluss fasste die Mitgliederversammlung einstimmig den Beschluss, dass sich der Ortsverein um die Patenschaft für den Spielplatz an der Langstraße bewerben wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort