| 16:07 Uhr

Fest
Blau-Weiß Ehrang feiert und wandert

Trier. Der Theater- und Karnevalsverein Blau-Weiß Ehrang lädt ein zum Sommerfest mit Familienwanderung am Samstag, 11. August. red

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr hinter dem Bahnübergang Ehrang. Von dort führt die Wanderung durch die Wallenbach bis zum Parkplatz Dicke Buche an der B 52. Dort gibt es dann kalte Getränke. Um 11.30 Uhr geht’s weiter nach Lorich ins Landgasthaus Lenerz. Statt die ganze Strecke zu Fuß mitzugehen, besteht auch die Möglichkeit, von Ehrang aus mit dem Auto zum Parkplatz Dicke Buche zu fahren. Von dort kann der Rest des Weges mitgewandert oder mit dem Auto fortgesetzt werden.
Im Landgasthaus Lenerz ist ab etwa 12.30 bis 17 Uhr ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken im Biergarten geplant. Für die Kinder gibt’s eine Hüpfburg und einen Spielplatz. Im Rahmen der Nachwuchsförderung des Vereins erhalten alle aktiven Kinder und Jugendlichen je zwei Gutscheine.

Infos: www.blau-weiss-ehrang.de